Familienzuwachs

Unsere kleine Familie

Im Moment besteht unsere kleine Familie aus …

... Mr.R. ...

... Sam, dem Hundetier ...

... der Hühnerbande ...

(Bestehend aus Mr.Rooster, Ophi, Marge und Frieda. Alle Hühnerartikel findet ihr hier.)

... den Bienen ...

... und mir.

Das wird sich aber bald ändern, den im September 2019 erwarten wir unser erstes Kind!

Wir freuen uns schon gewaltig auf diesen neuen, spannenden Lebensabschnitt und sind gespannt wie weitgreifend die Ankunft des kleinen unser Leben verändern wird. Keine Sorge, dieser Blog wird nicht zu einem reinen Mama-Blog mutieren. Ich werde aber in den nächsten Monaten auch über meine Schwangerschaft schreiben, wie ich versuche diese nachhaltig zu gestalten und was wir so alles für die/den Neuankömmling besorgen und selber herstellen.

Dieser Post ist Teil der Blogparade #bloggenkunterbunt von Barbaras Paradies. Im April ist das Thema von Herzen!

Schaut auch gerne bei den anderen TeilnehmerInnen vorbei:

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare zu “Familienzuwachs

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gehöre ja zu der Sorte, die Hühner-Geschichten meist spannender finden als Baby-Geschichten 😉 insofern ist die Ankündigung des Nicht-Mama-Blogs für mich eine gute Nachricht, aber jui, ich wünsche Euch alles Gute!!!! Und wenn diese Zeit dann nachhaltig gestaltet werden soll, wird’s auch für Jemanden wie mich wieder interessant ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere