Post vom kleinen Haus am Wendlandrand

Neuer Newsletter

Nun habe ich es endlich geschafft einen Newsletter einzurichten. Wer möchte, erhält nun ein – zwei mal im Monat Posts und andere Updates per Email. Keine Sorge die Daten werden nicht weiter gegeben und auch nur für den Newsletter verwendet.

Für den Versand der Emails verwende ich Send in Blue, einen französischen Dienstleister der sich durch seinen Sitz in der EU auch an die DSGVO halten muss. Mehr zu Send in Blue und der DSGVO findet ihr hier.

Wer die Datenschutzbestimmungen noch einmal nachlesen möchte, kann dies hier tun: Datenschutz

Abmelden könnt ihr euch natürlich auch jeder Zeit über den Link in den Newslettern oder ihr schickt einfach eine Email an info@wendlandrand.de und ich entferne euch aus dem Verteiler.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere