Windy Wordless Wednesday – 13.3.2019

Bilder der letzten Woche...

Jeden Mittwoch poste ich Bilder der letzten Woche um einen kleinen Einblick in unseren Alltag zu geben. Der Name Wordless Wednesday kommt von einem wöchentlichen Link-up an der ich mit meinen Blogs nun schon seit Jahren teilnehme. Dies will ich beibehalten, auch wenn ich inzwischen auf deutsch schreibe. Schaut also gerne bei den anderen Teilnehmern vorbei – da es um schöne Fotos geht macht es hoffentlich auch nichts, dass das Link-up auf englisch gehalten ist.

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare zu “Windy Wordless Wednesday – 13.3.2019

  1. Ja da war es eigentlich der Frühling im Sommer und jetzt hat das Wetter umgeschlagen. Bei uns im Schwarzwald ist es nicht nur Windig, es schneit auch seit montag immer wieder (leider keine nennenswerte Menge). Aber bald soll es ja besser werden 🙂
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  2. Das sind wunderschöne Bilder, die schon ein wenig den Frühling ankündigen. Hier regnet es leider seit Tagen, aber sobald der Regen mal eine Pause macht möchte ich die Kamera auch wieder rausholen.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere