Wordless Wednesday – 24.10.2018

Bilder der letzten Woche...

Jeden Mittwoch poste ich Bilder der letzten Woche um einen kleinen Einblick in unseren Alltag zu geben. Der Name Wordless Wednesday kommt von einem wöchentlichen Link-up an der ich mit meinen Blogs nun schon seit Jahren teilnehme. Dies will ich beibehalten, auch wenn ich inzwischen auf deutsch schreibe. Schaut also gerne bei den anderen Teilnehmern vorbei – da es um schöne Fotos geht macht es hoffentlich auch nichts, dass das Link-up auf englisch gehalten ist.

1 Kommentare zu “Wordless Wednesday – 24.10.2018

  1. Ooooh wie schön, da kommen richtige Herbstgefühle auf!
    Außerdem finde ich es toll, dass du hier lokales Obst zeigst. Es müssen eben nicht Erdbeeren, Kiwis und Mangos sein, wenn wir doch auch im Herbst ganz fabelhafte eigene Früchte haben, die nicht um die halbe Welt zu uns reisen mussten. 😉

    Liebste Grüße,
    Amelie von https://amelieruna.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere