Wordless Wednesday – 31.10.2018

Bilder der letzten Woche...

Jeden Mittwoch poste ich Bilder der letzten Woche um einen kleinen Einblick in unseren Alltag zu geben. Der Name Wordless Wednesday kommt von einem wöchentlichen Link-up an der ich mit meinen Blogs nun schon seit Jahren teilnehme. Dies will ich beibehalten, auch wenn ich inzwischen auf deutsch schreibe. Schaut also gerne bei den anderen Teilnehmern vorbei – da es um schöne Fotos geht macht es hoffentlich auch nichts, dass das Link-up auf englisch gehalten ist.

2 Kommentare zu “Wordless Wednesday – 31.10.2018

  1. Hallo liebe Katharina. Habe den Link von Dir von Sharon bekommen…es freut mich sehr, dass es Dir gut geht und ich bin sehr beeindruckt wie Ihr Euer Leben gestaltet..Gestern war ich im Kommunalen Kino..es kam ein Film über Nachhaltigkeit..Wie Du es auch in allen Lebenslagen praktiziert…Verbraucher kooperieren mit Erzeugern..ich glaube der Film hiess Zeit für Utopien…Sei ganz lieb gegrüsst aus unserem verschlafenen Engelsbrand Karin und Walter Barth

    1. Oh! Hallo liebe Familie Barth! Das freut mich wirklich sehr von Euch zu hören =) Ich hoffe es geht Euch gut, ich habe sehr schöne Erinnerungen an meine Besuche in Engelsbrand. Zeit für Utopien kenn ich noch nicht, danke für den Tipp. Ganz liebe Grüße vom Wendlandrand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere