Ein Interview über Nachhaltigkeit – Aennis Life

Ein Interview über Nachhaltigkeit

Noch vor der Geburt unseres kleinen Wunderwesens hatte ich mit Annkathrin von Annis Life ein Interview über Nachhaltigkeit geführt. Und nun habe ich in meinem Baby-Kosmos doch tatsächlich das Erscheinen des Aritkels verpasst! Trotz Verspätung wollte ich ihn nun mit euch teilen.

Schaut euch auch gerne die anderen Beiträge der Reihe an, es sind viele interessante Ansätze und Lebensentwürfe dabei. Das Schöne ist: So verschieden die Wege auch sind, jeder leistet seinen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft. Denn den 'einen richtigen Weg' gibt es nicht, jeder trägt das bei was ihm möglich ist.

Vielen Dank liebe Annkathrin für das Interview, ich freue mich auf noch viele weitere Beiträge zu dem spannenden Thema.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere